Mit dem Lastenrad nach Sylt

Wie schon einige Medien berichteten, ist unser Kunde Ralph Kilian gerade auf großer Tour mit seinem Lastenrad von München nach Sylt.

Mit schönen Grüßen aus Hildesheim von Ralph Kilian erreichte uns dieses Bild von Tag vier der großen Radtour.

Seit er im September 2020 bei uns sein Urban Arrow gekauft hat, ist Handwerker Ralph Kilian überzeugter Transportradfan. Ob beruflich oder privat - er hat für sich festgestellt, dass er noch nie so entspannt und umweltfreundlich unterwegs war wie in diesen rund acht Monaten. Als Inspiration für andere und natürlich auch weil er so viel Spaß am radeln hat, hat er sich entschlossen, eine sehr große Fahrradtour zu unternehmen und radelt gerade in sieben Tagen rund 1.000 Kilometer von München nach Sylt. Wir freuen uns natürlich über so engagierte Kunden und wünschen Ralph noch ganz viel Spaß auf seiner Tour.

Hier gehts zum Interview des ADFC-Bayern mit Ralph.

 
 
 
Unsere Standorte
Stammhaus Haidhausen
Sport & Adventure Haidhausen
Falt- & Kompakträder Haidhausen
Brompton Junction München
Munix & Stilrad°° Schwabing
Stilrad°° Altstadt
Munix Finest Bicycles Pasing