E-Bike Trekking & City

Kalkhoff

E-Bike Trekking & City Kalkhoff

Kalkhoff ist eine echte Traditionsmarke, die im Jahr 1919 gegründet wurde. Heute gehört Kalkhoff zur Derby Cycle Holding GmbH und ist einer der größten Fahrradhersteller in Europa. 
Die Marke Kalkhoff setzt dabei aus Überzeugung auf die Produktion in Deutschland und produziert noch immer in den ehemaligen Kalkhoff Standorten in Cloppenburg nach strengen Qualitätskriterien. 

Wir haben Kalkhoff schon Ende 2017 in unser Sortiment aufgenommen. Die Räder haben uns sofort begeistert, ein vollintegriertes Rad in edlem Design in einer mittleren Preislage. Das hochwertige und zeitlose Design setzt auf klare Linien und betont die hochwertige Technik. 

Die Räder überzeugen durch die volle Integration des Akkus in den Rahmen, kombiniert mit den starken Antrieben von Bosch. 

Wir führen Modelle aus allen drei Produktlinien von Kalkhoff: 

E-City-Linie IMAGE
Die wartungsarmen E-City-Modelle der Linie IMAGE sind für alle konzipiert, die elegant, bequem und zugleich entspannt mit maximalem Komfort durch die Städte cruisen wollen.

E-Trekking-Linie ENDEAVOUR
In dieser Trekking-Linie von Kalkhoff paart sich herausragende Technik mit harmonischem Design. Die Bikes eignen sich perfekt sowohl für schnelle Fitnessrunden, lange Urlaubstouren wie auch für alltägliche Unternehmungen.

E-Allroad-Linie ENTICE
Vom Touren über die Schweizer Alpen bis zum klassischen Pendeln: Die E-Allroad Linie ENTICE erlaubt Fahrspaß und -qualität auf jedem Untergrund. Die Geometrie dieser nachhaltigen SUV-Alternative ist komplett alltagstauglich, bietet aber aufgrund des sportlichen Gelände-Setups auch Offroad-Qualitäten vom Feinsten. 

Um wirklich jedem Anspruch gerecht zu werden, bietet Kalkhoff bei allen Produktlinien vier verschiedene Ausführungen:

  • 7+ Bikes der Premiumklasse auf dem Level höchster Ingenieurskunst mit durchdachten Details für jedes Terrain
  • 5+ für ein Höchstmaß an Stabilität bei einer Traglast bis zu 170 Kilo
  • 3 für gehobene Ausstattung mit integrierter Batterie und Komfortgeometrie
  • 1 mit extratiefem Durchstieg für den mühelosen Einstieg.

Unser Kalkhoff Sortiment finden Sie in unserem E-Bike-Store in der Wörthstraße 10.

 
 
 
Unsere Standorte
Stammhaus Haidhausen
Sport & Adventure Haidhausen
Falt- & Kompakträder Haidhausen
Brompton Junction München
Munix & Stilrad°° Schwabing
Stilrad°° Altstadt
Munix Finest Bicycles Pasing