Urbanbikes und Citybikes

BMC

Alpenchallenge

BMC baut nicht nur High Tech Räder für den Sport, sondern auch die eher für den Alltag konzipierte Serie „Alpen Challenge“. Die unschlagbare Kombination Nabenschaltung kombiniert mit Riemenantrieb sorgt auch hier für minimalen Wartungsaufwand. 

Ein paar Modelle gibt es aber auch mit klassischer Kettenschaltung. Frische Farben und cooles Design sorgen für einen besonders sportlichen Auftritt.

Das Leben ist ein (Wett-)Rennen. Mit dem Alpenchallenge fällst du garantiert auf, während du an allen vorbeiziehst. So stylish war Geschwindigkeit noch nie. Dieses Bike ist die erste Wahl für alle, die auf niemanden warten wollen. Versteckte Schutzblechaufnahmen, internes Kabelführungssystem und Scheibenbremsen bieten die perfekte Balance zwischen Form und Funktion.

 

Alpenchallenge 01 One
Alpenchallenge 01 Two
Alpenchallenge 01 Three
Alpenchallenge One
Alpenchallenge Two
Alpenchallenge Three
Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 70

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr