Reisebikes & Trekkingbikes

idworx

idworx - it works - es funktioniert!

idworx selbst formuliert seine Philosophie so: „Perfektion als Ergebnis kontinuierlicher Verbesserung von zusammenhängenden Details einer funktionellen Einheit wird von keinem anderen Fahrradhersteller so ernst genommen wie von idworx! Unsere Bikes müssen – in dieser Reihenfolge der Prioritäten und nicht anders herum: 1. extrem haltbar und zuverlässig sein, 2. bei geringstmöglichem Wartungsaufwand dauerhaft optimal funktionieren, 3. innerhalb eines möglichst breiten Einsatzspektrums maximalen Fahrspaß vermitteln, und 4. im Rahmen der durch 1. bis 3. definierten Bedingungen möglichst leicht sein. Mit einem Bike, das diesen Anforderungen genügt, kann ich immer auf jeder Straße und in jedem Gelände das eigentliche Fahrerlebnis ungetrübt genießen.“

Mit der Begeisterung für die Marke idworx hat Munix Finest Bicycles begonnen. Nach Hunderten verkauften idworx-Rädern und sehr vielen selbst zurückgelegten Kilometern ist die Begeisterung für idworx größer denn je. Wenn es ein perfektes Rad gibt, dann kommt ein idworx diesem am Nächsten. Natürlich kostet so ein Rad auch ein Vielfaches eines normalen Fahrrades - aber es ist jeden Cent wert.

Der Mann hinter idworx heißt Gerrit Gaastra. Er gehört zur 4. Generation einer Familie, die seit mehr als 100 Jahren Fahrräder baut. Gerrit Gaastra hat einen legendären Ruf in der Bike-Branche. Wer Gerrit zuhört, wenn er über seine Räder erzählt und die Akribie spürt, mit der er jedes Detail optimiert, wird sofort in seinen Bann gezogen.

Spontanes Vorbeikommen und Anschauen ist natürlich immer möglich, für ausführliche Beratung und Probefahrten bitten wir um vorherige Terminvereinbarung per Mail.

Grandone Travel
oPinion Ti
Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 23

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr