Outdoorfun

Reisebikes & Trekkingbikes

Dem Abenteuer auf der Spur

Wer abseits der Meute das wahre Naturerlebnis sucht, am besten weit ab von jeglicher Zivilisation, der kann natürlich zu Fuß gehen. Mehr Spaß macht es unserer Meinung nach aber, wenn man sich aufs Rad schwingt.

Natürlich kommt man auf irgendeinem Rad nicht wirklich weit - es muss das richtige Gefährt sein, gebaut und ausgestattet für lange Strecken mit und ohne Gepäck, geländegängig sowohl auf Straßen als auch auf rauem Untergrund, robust und wartungsarm, sprich genauso abenteuerlustig und hart im Nehmen wie sein Fahrer oder seine Fahrerin.

Diese Art Bikes haben wir hier. Mit unseren Reise- & Trekkingbikes sind Sie für allerhand Abenteuer gewappnet. Als idworx Premiumdealer haben wir ein besonders großes Sortiment dieser feinen Räder.

Spontanes Vorbeikommen und Anschauen ist natürlich immer möglich, für ausführliche Beratung und Probefahrten bitten wir um vorherige Terminvereinbarung per Mail.

 

Die Marken unseres Vertrauens

Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 23

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr