Die perfekte Mischung aus Fahrdynamik, Ladekapazität und gutem Aussehen.

benno

Intelligentes Design: das Lastenrad Boost E von benno

Der gebürtige Berliner Benno Baenziger hatte einen Traum: Er ging nach Amerika und gründete benno Bikes mit dem Ziel, das Fahrraddesign noch einmal neu zu erfinden.
Wir finden das Modell benno Boost mit Etility® Design, das mit großer Vielseitigkeit und einer tollen Mischung aus Fahrdynamik, Ladekapazität und gutem Aussehen aufwartet, kommt diesem Traum sehr nahe.
 
Dieses Lastenfahrrad wirkt wie ein normales Fahrrad, kann aber die dreifache Last tragen. Ausgestattet mit einem Bosch-Elektromotor mit Mittelantrieb und optionaler Doppelbatterie kann man damit sehr leicht lange Strecken bewältigen. 
Ob kleine oder schon größere Kinder damit transportiert werden sollen oder auch schwerere Lasten: Das intelligente, austauschbare Gepäckträger- und Schienensystem passt sich perfekt der jeweiligen Lebenssituation an.

'Boost E' von benno

punktet mit Vielseitigkeit unter den Familiencargobikes.

Der 'Boost E' von benno kommt mit:

  • Aluminiumlegierungsrahmen mit vorderen Ablagehalterungen
  • Vorderradnabe Shimano Deore, Hinterradnabe Shimano Deore
  • Aluminium Felgen
  • Benno Dual Sport Reifen Custom 24″
  • Shimano Antrieb
  • Hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten
  • CX Motor: 250W, 85Nm für bis zu 25km/h
  • Bosch PowerPack Akku 500Wh Lithium-Ionen
  • Kompatibel mit zwei Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Controller Bosch Purion Display
  • Bosch 4A Kompaktladegerät (4,5h Vollladung)
  • Supernova Licht Mini vorne, Supernova E3 Rücklicht
  • Utility Gepäckträger #1 PLUS inklusive, Aluminium. Kompatibel mit: vorderem Fach, Babyschale, Schienensystem
Boost E von benno
Boost E von benno
Boost E von benno
Boost E von benno
Boost E von benno
 
 
 
Unsere Standorte
Stammhaus Haidhausen
Sport & Adventure Haidhausen
Falt- & Kompakträder Haidhausen
Brompton Junction München
Munix & Stilrad°° Schwabing
Stilrad°° Altstadt
Munix Finest Bicycles Pasing