E-Bike Trekking & City Kalkhoff

Kalkhoff ist eine echte Traditionsmarke, die im Jahr 1919 gegründet wurde. Heute gehört Kalkhoff zur Derby Cycle Holding GmbH und ist einer der größten Fahrradhersteller in Europa. 

Die Marke Kalkhoff setzt dabei aus Überzeugung auf die Produktion in Deutschland und produziert noch immer in den ehemaligen Kalkhoff-Standorten in Cloppenburg nach strengen Qualitätskriterien. 

Wir haben Kalkhoff schon Ende 2017 in unser Sortiment aufgenommen. Die Räder haben uns sofort überzeugt, ein vollintegriertes Rad in edlem Design in einer mittleren Preislage. Auf der Messe "Eurobike" 2017 haben wir uns in drei Tagen wohl fast jedes Rad in diesem Segment angesehen, und keine Marke hat uns so überzeugt wie Kalkhoff. Das hochwertige und zeitlose Design setzt auf klare Linien und betont die hochwertige Technik. 

Die Räder überzeugen durch die volle Integration des Akkus in den Rahmen kombiniert mit den starken Antrieben von Bosch. 

Unser Kalkhoff Sortiment finden Sie in unserem E-Bike-Store in der Wörthstraße 10.

Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 23

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr