Den Gipfeln ganz nah

E-Mountainbikes

Performance, Kraft und Koordination

Wir freuen uns Ihnen unsere feine Auswahl an E-Mountainbikes zu präsentieren:

BMC E-Mountenbike: AMP – so heißt die E-Mountainserie von BMC – entweder als Trailfox oder als Speedfox. Die vollintegrierten Bikes mit dem famosen Shimano Steps E8000 Motor erzeugen schon beim ersten Anblick einen Wow-Effekt. Die Räder wurden von Grund auf für den e-Antrieb entwickelt. Fahrspaß und Fahrsicherheit begeistern. Nach dem Test der ersten Vorserienmodelle wollten wir von den Bikes am Liebsten gar nicht mehr absteigen.

Wilier: Wilier baut nicht nur schnittige Rennräder, sondern auch vollwertige E-Mountenbikes. Die Modelle mit Fazua-Motor (übrigens eine Münchner Firma) sind besonders leicht und sportlich. Die Räder mit dem neuen Shimano EP8 Motor überzeugen durch hohe Performance und große Reichweite.

Conway:  eine Marke, die vielleicht nicht jeder kennt, die aber schon lange sehr gute Räder baut. In jüngster Vergangenheit wurde auch das Design aufgefrischt, und einige aktuelle Testsiege zeigen, dass die Räder auch technisch voll auf der Höhe der Zeit sind. 

Wir haben ausgewählte e-MTBs mit Shimano Steps oder Bosch CX Motor im Programm. Vereinbaren Sie einen Testtermin.

Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 70

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr