Kompaktbikes

benno

Das RemiDemi von benno

Der gebürtige Berliner Benno Baenziger hatte einen Traum: Er ging nach Amerika und gründete benno Bikes mit dem Ziel, das Fahrraddesign noch einmal neu zu erfinden. Das ist ihm mit dem Kompaktrad RemiDemi auch ziemlich gelungen:
Auf den ersten Blick fanden wir das trutzig-robuste Design des RemiDemi gewöhnungsbedürftig – seit unserer ersten größeren Tour durch München lieben wir es!

Das RemiDemi gehört zu einer völlig neuen Generation von E-Bikes, die durch Ihre Kompaktheit perfekte Begleiter im Stadtverkehr sind. Der dicke, stabile Rahmen verfügt über einen praktischen, niedrigen Einstieg und die kleinen, sehr breiten und griffigen Räder sind Garanten für große Wendigkeit. Sehr angenehm ist auch die aufrechte Sitzposition auf dem breiten Sattel. 

Der leistungsstarke Bosch-Mittelantriebs-Elektromotor sorgt für den nötigen Rückenwind auch auf längeren Touren.

RemiDemi - unser Modell für alle die ein "besonderes" Rad fahren möchten.

Haidhausen
Schwabing

Munix Finest Bicycles
Wörthstraße 10
81667 München
Haidhausen

Verkauf: 089 679 73 76 - 0
Werkstatt: 089 679 73 76 - 23

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10-14 Uhr