Zum Inhalt springen

REISE/-TREKKING

Idworx – it works – es funktioniert !

Idworx selbst formuliert seine Philosophie wie folgt: „Perfektion als Ergebnis kontinuierlicher Verbesserung von zusammenhängenden Details einer funktionellen Einheit wird von keinem anderen Fahrradhersteller so ernst genommen wie von idworx! Unsere Bikes müssen – in dieser Reihenfolge der Prioritäten und nicht anders herum: 1. extrem haltbar und zuverlässig sein, 2. bei geringstmöglichem Wartungsaufwand dauerhaft optimal funktionieren, 3. innerhalb eines möglichst breiten Einsatzspektrums maximalen Fahrspaß vermitteln, und 4. im Rahmen der durch 1. bis 3. definierten Bedingungen möglichst leicht sein. Mit einem Bike, das diesen Anforderungen genügt, kann ich immer auf jeder Straße und in jedem Gelände das eigentliche Fahrerlebnis ungetrübt genießen.“

Mit der Begeisterung für die Marke idworx hat Munix Finest Bicycles begonnen. Nach Hunderten verkauften idworx und sehr vielen selbst zurückgelegten Kilometern mit den Rädern ist die Begeisterung für idworx größer denn je. Wenn es ein perfektes Rad gibt, dann kommt ein idworx diesem am Nächsten. Natürlich kostet so ein Rad auch ein Vielfaches eines normalen Fahrrades – aber es ist jeden Cent wert.

Der Mann hinter idworx heißt Gerrit Gaastra. Er ist die 4. Generation einer Familie, die seit über 100 Jahren Fahrräder baut. Gerrit Gaastra hat einen legendären Ruf in der Bike-Branche. Wer Gerrit zuhört, wenn er über seine Räder erzählt und die Akribie mit der jedes Detail optimiert wird, wird sofort in seinen Bann gezogen.

Unsere Empfehlung: Testen Sie idworx bei uns und lassen Sie sich auch begeistern. 

idworx-AR-or_Light.jpg
idworx_oPTi_BLT_extrem.jpg

GAASTRA

GaastraFyts4-14Frou_16b.jpg
GaastraFyts4-14Man_16b.jpg

Die Marke GAASTRA ist die neueste Entwicklung von Gerrit Gaastra. Die Räder sind weniger sportlich ausgelegt, als die Schwestermarke idworx, und der Stahlrahmen und die entspannte Geometrie sorgen für einen hohen Fahrkomfort.

Jedes GAASTRA Fahrrad bietet seinem Fahrer stets ein Maximum an Qualität. In dieser Tradition steht auch die aktuelle Generation des GAASTRA FYTS, die darüber hinaus vor allem durch ihre Kombination ausgewogener Fahreigenschaften und wartungsarmer Technik mit geschmackvollem Design begeistern.