Zum Inhalt springen

KINDER- und JUGENDRÄDER

Mit den Kinderrädern von KOKUA, Early Rider und Conway haben wir ein breites Sortiment von Rädern für Kinder jeden Alters, die durch besonders niedriges Gewicht und hohe Qualität überzeugen.

Nachdem wir bisher nur 16 bis 24 Zoll Räder für bis maximal 10-jährige im Angebot hatten, haben wir jetzt auch 26 und 28 Zoll Räder für Jugendliche.

KOKUA

Die „Klassiker“ unter den Kinderbikes. Zum Starten mit den Modellen aus Aluminium oder Birkenholz, danach gehts weiter mit den MTBs schon für die Kleinsten.

kinderraeder1.jpg
kinderraeder-earlyrider01.jpg

Early Rider

Die "Fliegengewichte" unter den Kinderrädern. Leicht und edel schon für die Kleinsten.

Conway

Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund, denn das Gewicht des kleinen Mountainbikes steht in einem vernünftigen Verhältnis zum Körpergewicht eines Kindes. Sportlich und leicht, trotzdem serienmäßig voll ausgetattet, gehen unsere Nachwuchs-Athleten mit optimalem Fahrspaß auf Entdeckungsreise.

kinderraeder-conway02.jpg