Zum Inhalt springen

FALTRÄDER

Brompton

Zur Eröffnung 2012 führten wir neben idworx zunächst nur Brompton als zweite Hauptmarke. Das kompakte Faltrad aus London mit seiner einzigartigen Kombination aus tollen Fahreigenschaften, kompaktem Faltmaß und der genialen Falttechnik hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistert. 

Deshalb haben wir in 2016 einen eigenen Brompton Flagship Store eröffnet. Den Brompton Junction München.

Alle detaillierten Infos finden Sie auf unserer separaten website: http://muenchen.brompton.de

brompton02.jpg
tern.jpg

Tern

Mit der Gründung im Jahr 2010 ist die taiwanesische Marke tern ein noch junges Unternehmen, das viele neue Ideen in den Faltradmarkt gebracht hat. Von 20 – 26 Zoll ist eine Vielzahl funktionaler und schöner Räder entstanden, die die Mobilität in vielen Lebenssituationen erleichtern. Vom Falt-Stadtrad bis zum Falt-Rennrad und Falt-Reiserad ist für jeden Zweck etwas dabei.

Hohen Wert legt tern auf die Nachhaltigkeit und umweltschonende Produktion seiner Produkte und den sozialen Umgang mit seinen Mitarbeitern. Daher wurde auch der Name tern gewählt. Tern ist das englische Wort für die arktische Küstenseeschwalbe. Ein kleines und leichtes Tier, mit ausgeprägtem Sozialverhalten, dass in seinem langen Leben fast 2,5 Millionen Kilometer zurücklegt.

Als Tern Depot-Händler führen wir ein besonders großes Sortiment und freuen uns auf Ihre Probefahrt.

Montague

Ein 16, 20 oder 24 Zoll Faltrad hat erstaunliche Fähigkeiten und es gibt einige Beispiele von Menschen, die damit die Welt bereist haben.

Trotzdem möchten viele nicht aus das gewohnter „große“ Fahrrad mit seinen besonders stabilen Fahreigenschaften verzichten. Aus diesem Grund gibt es ab dem Frühjahr 2018 auch die Falträder mit 26 oder 28 Zoll bei uns.