Zum Inhalt springen

TRANSPORTRÄDER

Tern GSD

Tern GSD: „Enorm nützlich. Überraschend klein. Das GSD transportiert zwei Kinder sowie den kompletten Wocheneinkauf, trägt 180 kg und ist nicht mal 180 cm lang – und damit kürzer als ein normales Pedelec. Terns Falt-Technologie lässt es locker in einem VW Touran verschwinden oder auch in der Wohnung. Einstellbar für Fahrergrößen von 150 bis 195 cm – ein Rad für die ganze Familie.“

Die Falträder von tern begeistern uns schon seit Jahren. Das GSD ist kein echtes Faltrad, aber durch die faltbare Lenksäule in kürzester Zeit in ein kompaktes Paket zu verwandeln. Mit dem GSD ist tern ein großer Wurf gelungen. Wir waren auf ersten Testfahrten begeistert und freuen uns schon auf die Auslieferung der ersten Räder Anfang 2018.

https://www.ternbicycles.com/de/bikes/471/gsd

tern2.jpg
urban-arrow2.jpg
urban-arrow1.jpg

Urban Arrow

Im Sommer 2013 stand Henning von Urban Arrow bei uns vor dem Laden und präsentierte uns die junge holländische Marke Urban Arrow. Obwohl es noch nicht lange her ist, war „damals“ ein Transportrad mit Elektromotor noch echt exotisch. Nach einer Probefahrt meinte Henning, dass wir uns ganz in Ruhe überlegen können, ob wir die Räder nehmen möchten. Henning als Verkäufer war jedoch überrascht, als ich meinte, er solle den Vertrag holen und ich wolle hier und sofort unterschreiben.

Mittlerweile ist daraus eine einzigartige Erfolgsgeschichte geworden und wir sind stolz darauf, 2017 der größte Urban Arrow Händler in Deutschland zu sein.

Wir haben auch viele andere Lastenräder getestet, aber der Urban Arrow ist unser Favorit und überzeugt uns durch sein ausgeglichenes Fahrverhalten, die hohe Qualität und das durchachte Zubehörprogramm.

Natürlich kann der Urban Arrow bei uns in verschiedenen Versionen getestet werden. Und in der Saison 2018 wollen wir immer mindestens 10 Stück auf Lager haben, damit Sie Ihren Urban Arrow auch gleich mitnehmen können.